25.06.12 19:41 Uhr
 2.664
 

Ex-Nationalspieler Sebastian Deisler eröffnet Nepal-Laden

Nachdem der sich ehemalige Fußballprofi Sebastian Deisler 2007 wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Profisport zurückzog, wird nun Neues von ihm bekannt. Am Freiburger Augustinerplatz eröffnet der mittlerweile 32-Jährige nun einen Laden, in dem er Produkte aus Himalaya-Region zum Kauf anbietet.

Bereits in drei bis vier Monaten soll dieser seine Tore für Kunden öffnen, was auch erklärt, warum Deisler in der vergangenen Zeit immer öfter in Freiburg erspäht wurde. Mit "Zurück ins Leben" erscheint im Oktober zudem eine Biografie Deislers, die der Sportjournalist Michael Rosentritt verfasst hat.

Deisler bestritt in seiner verhältnismäßig kurzen Fußball-Karriere 135 Bundesligaspiele für Bayern München, Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Außerdem absolvierte er 36 Länderspiele. Nach seinem Karriereende lebte der frühere Mittelfeldakteur ausgesprochen zurückgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Nationalspieler, Nepal, Sebastian Deisler
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 20:37 Uhr von dextermorgan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
URALT!!! Das ganze ist schon 2009 geschehen!

Der Artikel der Badischen Zeitung ist auch aus dem Jahr 2009!

[ nachträglich editiert von dextermorgan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?