25.06.12 18:46 Uhr
 88
 

Gescher: Unbekannte Metalldiebe stehlen Kupferfallrohre

In der Nacht von Samstag auf den Sonntag wurde von zwei Einkaufsmärkten an der Fabrikstraße ein Diebstahl verübt.

Noch unbekannte Diebe entwendeten dort Kupferfallrohre, die eine Wert von mehreren hundert Euro hatten.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas in der besagten Nacht gesehen haben könnten.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Zeuge, Metall, Kupfer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben
Villingendorf: Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Flucht nun gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 20:39 Uhr von no_name12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist Gescher? Welche größerer Stadt liegt da in der nähe?
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:55 Uhr von no_name12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß wo Gescher ist. Aber 99,99% der Leser wissen es nicht. Da es nur ein kleiner Ort ist. atze.friedrich hat recht nicht so viel unnötiges Zeug schreiben. Ist der Autor nur auf Punkte aus?

[ nachträglich editiert von no_name12 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?