25.06.12 18:06 Uhr
 79
 

Basketball: Dallas Mavericks gastieren im Oktober in Berlin

Der amerikanische Basketballklub Dallas Mavericks wird im Oktober zu Gast in Berlin sein. Höhepunkt wird dabei das Spiel gegen ALBA Berlin am 06. Oktober.

Es wird das erste Mal in der Geschichte sein, dass ein amerikanischer Basketballklub auf einen deutschen treffen wird. Dirk Nowitzki, der bei Dallas unter Vertrag steht, freut sich bereits auf das Ereignis: "Ein Traum wird wahr. Ich freue mich auf die großartige Atmosphäre in Berlin."

Die Veranstalter rechnen damit, das die Tickets rasch ausverkauft sein werden. In die Arena, die nicht unweit vom Berliner Ostbahnhof entfernt liegt, passen 14.500 Zuschauer hinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 18:06 Uhr von bundestrojaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird unter Garantie ein riesiges Fest für alle Basketballfans. Gut möglich, das nicht Sport 1 sondern ein noch größerer Sender aus Deutschland dieses Spiel übertragen wird. Man kann gespannt sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?