25.06.12 18:04 Uhr
 140
 

Recklinghausen: 17-Jähriger wird Opfer eines Handy-Diebes

Am gestrigen Sonntagabend wurde eine 17-Jähriger in Recklinghausen Opfer eines Handydiebstahls.

Dieser war in einer Grünanlage unterwegs, als ihm von einem Unbekanntem sein Handy entrissen wurde.

Der Räuber, der auf Anfang zwanzig geschätzt wird und dunkel gekleidet war, suchte anschließend unerkannt das Weite.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Opfer, Diebstahl, Recklinghausen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 18:31 Uhr von Chemnitzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch nicht eurer ernst @ Shortnewsteam... das ihr sowas als News durchgehen lasst,,,,,,, Armutszeugniss.. mehr kann ich dazu nicht sagen .... und natürlich ein fettes Minus....
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:50 Uhr von Gary85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... und demnächst auf ShortNews: "Unterisselsbrunn: Frau Meiers Wellensittich bricht sich Flügel"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?