25.06.12 17:28 Uhr
 580
 

Justin Bieber ist zu Hause gerne nackt

Nachdem in dem letzten Wochen vermehrt Bilder veröffentlicht wurden, in denen Justin Bieber stolz seinen trainierten Six Pack zeigt, gibt dieser jetzt im Interview zu, dass er zu Hause noch mehr Hüllen fallen lässt.

Bieber: "Ich laufe im Haus nackt herum." Er habe in seinem neuen Haus in Calabasas, Kalifornien, ja nun die Möglichkeit dazu. "Das kann man einfach tun, wenn man... also wenn man seine eigene Bleibe hat. Man fühlt sich einfach wohl, kann einfach herum rennen, Cornflakes essen - mit nacktem Hintern!"

Dass es davon keine Fotos gibt, ist ja selbstverständlich. Der Anblick dürfte seiner Freundin Selena Gomez allein gewidmet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Justin Bieber, Selena Gomez, Cornflakes
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 17:40 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch :3
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:18 Uhr von Hellm4ster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert sowas?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?