25.06.12 17:29 Uhr
 2.631
 

Fußball: England-Fan wollte Italiener beim Elfmeterschießen mit Penis ablenken

Gestern Abend standen sich im Viertelfinale der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine die Nationalmannschaften von England und Italien gegenüber. Da keine Mannschaft in der regulären Spielzeit einen Treffer erzielen konnte, kam es zum Elfmeterschießen.

Ein Fan der englischen Nationalmannschaft stand genau mittig hinter dem Tor auf der Tribüne und wollte versuchen, den Engländern zu helfen ins Halbfinale gegen Deutschland einziehen. So zog er sich die Hose runter und entblößte bei jedem Elfmeter der Italiener sein bestes Stück.

Geholfen hat es nicht, denn die Italiener gewannen das Elfmeterschießen. Das Foto vom Geschehen wird aber derzeit fleißig in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter auf der ganzen Welt verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, England, Fan, Penis, Italiener, Elfmeterschießen
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen