25.06.12 17:24 Uhr
 8.394
 

Neuss: Verkehrsschild auf Autobahn sorgt für Stau

Auf der Autobahn 57 bei Neuss hat es am heutigen Montagvormittag zahlreiche Verkehrsbehinderungen gegeben.

Auf der Fahrbahn lag für einige Zeit ein Verkehrsschild. Mittlerweile konnte das Hindernis wieder eingesammelt werden.

"Neben diesem Vorfall gab es wie so oft am Montagmorgen viel Berufsverkehr. Deshalb kam es auf A57 immer wieder zu Staus", erklärte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Stau, Neuss
Quelle: www.ngz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 18:17 Uhr von TwoTurnTablez
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
sehr interessant....
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:24 Uhr von pazzo2012
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
whatever
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:02 Uhr von x2k48
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn.......
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:16 Uhr von jpanse
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Pff, ich hab erstmal gelesen Neues Verkehrsschild auf Autobahn sorgt für Stau

Hätte mich nicht gewundert, nachdem ich den 3 Zeiler überflogen haben, wusste ich das ich die Überschrift nicht richtig gelesen habe...
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:10 Uhr von sno0oper
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh welch ein wunder: Stau auf der A57? Bitte eine News verfassen, wenn dort mal KEIN Stau ist, Danke! :)
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:56 Uhr von Ich_bins_nur
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Scheint die europäische Version von "In China ist ein Sack Reis umgefallen" zu sein. ^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:32 Uhr von rolf.w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Mich hat da eher im Kreuz Neuss-West die Beschilderung der A46 etwas irritiert. Fährt man die A46 Richtung Düsseldorf kommt im Kreuz Neuss-West ein Ausfahrt-Schild welches nach LINKS weist. Das ist auch so gesehen völlig richtig, da man zur A57 in beiden Richtungen rechts herum geleitet wird und die A46 geradeaus nach Neuss hineinführt und erstmal endet.
Vor dem Umbau des Kreuzes fuhr man geradeaus und ordnete sich an Ampeln für die A57 oder Neuss ein, was immer für massive Staus sorgte.
Wie gesagt, die Beschilderung ist faktisch richtig, nur eine Ausfahrt die links angezeigt wird sieht man so oft nicht.
Kommentar ansehen
26.06.2012 11:38 Uhr von Farscape99
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie konnte ich: bei der Überschrift auf den Gedanken kommen, dass es ein neues Hinweisschild gab (nach dem Motto - Achtung ausgebüxte Känguruhs, oder ähnlich), welches die Autofahrer beachteten und daher einen Stau verursachten.
Aber der Hinweis dass hier auf der B8 eine alte Mülltüte liegt, erscheint mir grade genauso wichtig! Also VORSICHT beim befahren!!!
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:30 Uhr von EumelPinky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war bestimmt ein Stauschild ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?