25.06.12 17:06 Uhr
 10.563
 

Langer und kurzer Trikotärmel: Daniele de Rossi mit kuriosem Tattoo

Italiens Fußballer Daniele de Rossi sorgt bei der Fußball-EM für Gesprächsstoff über seinen sonderbaren Kleidungsstil. Er trägt ein Trikot, das einen kurzen Ärmel und einen langen Ärmel besitzt.

Auf dem linken Unterarm, der mit dem langen Ärmel verdeckt ist, soll sich ein nicht so ganz jugendfreies Tattoo befinden. Der rechte Oberarm wurde mit dem Bild eines TV-Star tätowiert.

"Ein Teletubbie und die Worte eines Liedes, das ich meiner Tochter Gaia immer zum Einschlafen vorgesungen habe.", sagte de Rossi.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Tattoo, Trikot, Fußballspieler
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen
Falkenfels: Jugendliche zerlegen ihre Herberge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 18:36 Uhr von Iruc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Augen auf das Trikot hat 2 kurze Ärmel, das was er darunter trägt einen langen einen kurzen....
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:49 Uhr von Spurhalteassistent
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und dann ein bild: einfach ganz ohne trikot -_-
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:52 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: Vielleicht will er seine Tattoos auch vor direkter Sonnenstrahlung beschützen. Nur mal so als Tipp...
Kommentar ansehen
26.06.2012 00:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66: und dann nur auf einer seite?! is ihm die andere egal?? wenn ich so dumm gewesen wäre und mir die teletubbies aufn arm hätte tätowieren lassen, würd ich auch nur noch mit langen ärmeln rumlaufen
Kommentar ansehen
26.06.2012 03:08 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tekilla: Die Teletubbie-Seite ist kurz weil es da nur bis zum Oberarm geht und die anderen Seite eben lang.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?