25.06.12 16:31 Uhr
 89
 

Fußball-EM 2012: Bastian Schweinsteiger gegen Italien einsatzbereit

Der Einsatz von Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger beim Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien scheint nicht länger in Gefahr zu sein. Zuletzt hatte der 27-Jährige sein eigenes Spiel in die Kritik genommen und sich zusätzlich am Sprunggelenk verletzt.

DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke ist nun allerdings zuversichtlich, dass Schweinsteiger am Donnerstag gegen Italien auflaufen wird. Dieser hatte Anfang des Jahres einen Außenbandriss erlitten und kämpft seitdem um seine Form.

Indes wird dem EM-Halbfinale kräftig entgegen gefiebert. Nach der enttäuschenden Niederlage im WM-Halbfinale 2006 konzentriert sich die DFB-Auswahl nun auf einen Sieg gegen Italien. Mittelfeld-Regisseur Mesut Özil gab an, das DFB-Team habe "das Selbstvertrauen, jede Mannschaft schlagen zu können".


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 17:53 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird im Halbfinalspiel schon schwer gegen die Italiener.^^ Die Spielen sehr garresiv.
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:46 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach der soll sich schonen für die Bayern. Gegen Griechenland fand ich ihn eigentlich eher enttäuschend.
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:59 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und die Leistungen davor zählen nicht mehr oder was `? Ich glaube ja, dass er immer noch die bessere Wahl ist, auch wenn er gegen Griechenland irgendwie .. verwirrt war ^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:55 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maku28: Hast eigentlich recht.. man verfällt nur so schnell dem typischen Fan-Getue :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?