25.06.12 16:10 Uhr
 146
 

Fußball: Unterschreibt Mario Mandzukic beim FC Bayern München?

Der kroatische Nationalspieler Mario Mandzukic steht beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf der Wunschliste. Mandzukic, der bei der Europameisterschaft drei Mal für die Kroatien traf, steht momentan noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Mandzukic hat dort einen Vertrag bis 2014, den er bereits verlängern wollte. Dies scheiterte aber am Veto von Felix Magath, da dieser die Gehaltsvorstellungen von Mandzukic nicht akzeptiert hat.

Sollte der FC Bayern München mit Wolfsburg und Magath einig werden, dann müsste der Rekordmeister ungefähr eine Ablöse von 12 bis 15 Millionen an die Wölfe überweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Vertrag, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 16:10 Uhr von bundestrojaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Claudio Pizzarro wäre das dann der zweite Stürmer, den der FC Bayern verpflichten würde. Frage ist nur, ob Mandzukic zu großartigen Einsätzen kommen wird, da mit Mario Gomez bereits ein Top-Stürmer im Team zu finden ist, der zu 99% als gesetzt gilt.
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:56 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Mandzukic kann aber auch hängende Spitze spielen oder auch auf Außen. Wäre für eine mögliche Zwei-Stürmer-Variante besser geeignet als Pizarro.

Aber bei dem Gerücht steht ja noch lange nicht fest, ob das nicht alles dazu dient die Ablöse mit Dzeko zu drücken...
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:03 Uhr von bundestrojaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade gemerkt, das mir ein blöder Fehler unterlaufen ist. Es heißt "für die Kroaten" und nicht "für die Kroatien". Sorry!
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:53 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mandzukic ist im gegensatz zu pizzaro auch jemand mit perspektive (pizzaro gibt ja seine letzte vorstellung)...
wenn der kommt ist gottseidank die verpflichtung von dzeko vom tisch

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?