25.06.12 16:04 Uhr
 1.825
 

Tumulte und Pfefferspray: Katholisches Jugendlager endete unrühmlich

In Steinakirchen am Forst (Bezirk Scheibbs) in Österreich ist ein Jugendlager der Katholischen Jugend am Sonntag unrühmlich zu Ende gegangen.

Nach Auflösung der Veranstaltung "Summerfeeling" durch die Security kam es zu Tumulten. Bis zu 20 Personen waren an dem Aufruhr beteiligt.

Wie die Polizei bekannt gab wurde auch Pfefferspray eingesetzt. Zudem gab es verletzte Personen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Veranstaltung, Auflösung, Pfefferspray, Katholisch, Tumult
Quelle: noe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 17:19 Uhr von TheUnichi
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Uninteressant: solange es keine Moslems sind

Minus klicken und weiter gehts!
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:23 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Vorbilder: der katholischen Jugend sitzen wo, und tun was?
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:11 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
aha: Uninteressant! Wir wollen nicht hören wie wir die Schuldigen Sind! Es müssen die Moslemen oder Türken sein!

An die News-Checker: Warum wird das nicht gelöscht?!

Und wo bleiben die Leute die nach Rausschmiss und Abschiebung reden? Was ist los? Verstummt? Habt Ihr AdBlock Plus für News die gegen euch sind?!

[ nachträglich editiert von zorndyuke ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:53 Uhr von -canibal-
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer: die katholische Jugend sei eine Ansammlung von beglaubigten Gutmenschen,
die den Herrn lobpreist, ums Lagerfeuer schunkelt und halleluja singt...!?
Aber wehe im mitgebrachten Kuchen von Mama sind in Rum eingelegte Rosinen drin...
dann brechen alle Dämme und der wahre Christ kommt zum Vorschein....^^
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört, dass die Security aus lauter Moslems bestand und es deswegen zu den Zwischenfällen gekommen ist *g
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:22 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das noch: mit dem "katholischen Elfmeter"?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?