25.06.12 15:22 Uhr
 148
 

Fußball-EM 2012: Italien schlägt England und ist im Halbfinale

Italien hat in einem hart umkämpften Spiel England aus dem Turnier geworfen. Während England ab der zweiten Halbzeit nur noch darauf aus war, sich ins Elfmeterschießen zu retten, war Italien die klar spielbestimmende Mannschaft.

Trotz teilweise haushoher Überlegenheit konnte Italien kein Tor erzielen und musste dann England über das Elfmeterschießen nach Hause schicken.

Im Halbfinale trifft Italien nun auf Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carpet1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, England, Halbfinale, Viertelfinale, Fußball-EM 2012, Elfmeterschießen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 15:22 Uhr von carpet1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Stachel Sitz wohl noch sehr tief. Anders kann ich mir nicht erklären, warum noch keiner diese News eingeliefert hat ;-)
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:07 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: deutsche Mannschaft braucht vor Italien keine Angst zu haben: selbst wenn die 90 min auf ein Tor zurennen, den Ball bekommen die nicht rein ;-)
Hoffentlich bleibt das so!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?