25.06.12 14:17 Uhr
 10.542
 

"Facebook down?" - Derzeit massive Serverprobleme

Bei der sozialen Plattform Facebook soll es derzeit massive Serverprobleme geben. Am heutigen Montag haben viele Nutzer Schwierigkeiten, die Seite zu erreichen.

Bei Twitter stellen sich viele User die Frage "Facebook down?". Möglicherweise ist die Einführung von "Friendshake" Ursache für die technischen Probleme.

"Friendshake" soll in der Mobil-Version in der Lage sein, Freunde anzuzeigen, die sich in der Umgebung befinden. Von Facebook gab es bislang zu den Problemen keine Stellungnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Problem, Twitter, Server
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 14:28 Uhr von sandra89
 
+38 | -27
 
ANZEIGEN
...das Fratzenportal ist down. Endlich
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:32 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Leider: ist Facebook NICHT down. Bei mir lädt es sogar in Rekordgeschwindigkeit, verglichen zu sonst...
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:33 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Neinnnn: meine ganzen echten Freunde erreiche ich jetzt doch nicht mehr

Die Server folgen doch nur den Aktien.
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:33 Uhr von zorndyuke
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Sandra Sandra^^ In welcher Stadt lebst du eigentlich und bist du in festen Händen? :)
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so so facebook also...und google und wikipedia und shortnews, kurzum gesagt: seit etwa einer stunde fuckt das ganze scheiss internet ab -.-
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:59 Uhr von sandra89
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@zorndyuke. Ich werde nie wieder mit einem SN user reden, da diese danach dann schlechte laune bekommen und mir die Schuld geben :(
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:51 Uhr von Rigo15
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
cool gleich mal an meiner Pinnwand posten ...

@sandra89
versprochen ?
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:01 Uhr von kirkpatrik
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Egal, denn ich bin ohne diese (für mich doch sehr) sinnfreie Seite auch ganz gut durch dieses Leben gekommen.

Hurra.
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
hihi: wie sie alle immer extra erwähnen müssen, dass sie facebook nicht benutzen :D
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:15 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming: Ich glaube ein paar USB Festplatten wäre für ein Unternehmen wie Facebook ein bischen sehr wenig.
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:10 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD: Ich nutze auch google nicht.
Es gibt andere...
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:49 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: Lasst die geile sau mal in ruhe ^^
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:57 Uhr von hide
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nerviger als tausende News über Facebook sind eigentlich die Leute, die immer betonen müssen, wie schlecht Facebook ist und das sie auch richtige Freunde haben...
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und als nächstes: erzählst du mir dass du keinen vw fährst und kein stilles mineralwasser trinkst?
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Rocky: "Lasst die geile sau mal in ruhe ^^"

Wenigstens einer, der auf meiner Seite ist :)
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:19 Uhr von Rocky95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Immer gerne wenns um so ne geile schnitte geht kann man ja nicht ander ^^

Die könnt gerne mal aufsitzen bei mir ( =
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also: um die Dienste mal miteinander zu vergleichen, finde ich die GoogleVariante (Latitude) doch deutlich besser. aber klar. Google hat GoogleMaps und kann daher mit Latitude perfekt glänzen. Facebook hat keinen eigenen Kartendienst (Schlimm, wenns so wäre)
Auch wenn es für manche fragwürdige datenschutzrechtliche Gründe gibt, Latitude nicht zu nutzen, so mag es durchaus manchmal ganz sinnvoll sein.
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rocky: Ach ich dachte du meinst mich mit geile Sau, an aufsitzen hab ich dabei natürlich nicht gedacht lol

Die wollte eigentlich nur meine Aufmerksamkeit mit dem Post erwecken....ich red nicht mehr so gerne mit ihr, die läuft nicht ganz rund, hab ich die Vermutung :)
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:32 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaa: das sind sie... die helden die gleich betonen müssen das sie so unabhängig sind das sie kein facebook nutzen oder kein fernseh gucken oder was anderes momentan viel genutztes medium...

ihr seit so hip individuell und so underground...was auch immer verdammt euch muss man statuen euerer gleichen bauen weil ihr so scheisse heilig seit.

und zur news: naja is es halt mal nicht erreichbar für einige dadurch wird sich scon keiner am nächsten baum aufhängen.. falls sie sich mal wieder nach draussen wagen^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:47 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich benutze kein Facebook weil es der letzte rotz is blablabla"

Aber hier auf SN schön social networking betreiben.
is klar leute:-)
Kommentar ansehen
02.07.2012 13:52 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fazebook??? genau so unnötig wie payback....alles nur datensammler...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben