25.06.12 14:11 Uhr
 120
 

Wegen Brandstiftung angeklagt: War FC-Bayern-Fußballer Breno schlafmittelsüchtig?

Der FC-Bayern-Fußballer Breno steht derzeit wegen schwerer Brandstiftung vor Gericht.

Sein Manager sagte aus, dass der Sportler zur Tatzeit wahrscheinlich unter Medikamenteneinfluss gestanden habe.

Der Manager suggerierte, Breno sei schlafmittelabhängig, denn er habe sich regelmäßig bei seinem Verein bedient. Die Spieler hätten "freien Zugang zu den Medikamenten".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Bayern München, Sucht, Fußballer, Brandstiftung, Breno, Schlafmittel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?