25.06.12 13:55 Uhr
 253
 

Til Schweiger zeigte deutschen Soldaten in Afghanistan seinen neuesten Film

Der Schauspieler Til Schweiger ist nach Afghanistan gereist, wo er den deutschen Soldaten einen Besuch abstattete.

Im Gepäck hatte er seinen neuesten Film "Schutzengel", den er den Soldaten zeigte.

"Ich wollte ihnen eine Freude machen, und der Film hat einen Bezug zum Afghanistankrieg", so der 48-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Afghanistan, Soldat, Bundeswehr, Til Schweiger
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 13:55 Uhr von mozzer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll, Herr Schweiger: Als hätten die armen Soldaten in Afghanistan nicht schon genug Leid gesehen...
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:35 Uhr von Tattergreis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Wache stehen!! Wenn soll ich ablösen, alles ist besser als der Schweiger - würg -
Kommentar ansehen
26.06.2012 23:00 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wollte: ""Ich wollte ihnen eine Freude machen" - reicht schon. Schweiger macht keinen eine Freude mit seinen Filmen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:16 Uhr von Buck-Ofama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Der Heinz Rühman der Gegenwart nur bei Heinz Rühmann bin ich überzeugt das es für die Frontsoldaten tatsächlich positiv auf die Moral wirkte, bei Stotterstammelnäsel Schweiger befürchte ich eher das Gegenteil :D
Kommentar ansehen
27.08.2012 18:30 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt nur noch: Fahnenflucht übrig ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?