25.06.12 13:51 Uhr
 384
 

Fußball-EM 2012: Mario Balotelli irritiert - "Ich habe den Arsch nicht in Nutella"

Bei einer Pressekonferenz der aktuellen Fußball-Europameisterschaft hat Italiens exzentrischer Stürmerstar Mario Balotelli mit einer rätselhaften Äußerung irritiert.

"Ich habe den Arsch nicht in Nutella", sagte der Fußballer. Damit sorgte er zugleich für Erheiterung und Kopfzerbrechen.

Sowohl Trainer Cesare Prandelli als auch Teamkollege Andrea Barzagli tauschten verwunderte Blicke aus. Offenbar wollte Balotelli damit ausdrücken, dass er auch in der italienischen Nationalmannschaft nicht zart angefasst werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arsch, Mario Balotelli, Fußball-EM 2012, Nutella
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?