25.06.12 13:47 Uhr
 156
 

Oberhausen: Spritdieb konnte festgenommen werden

Am vergangenen Freitag wurden zwei unbekannte Personen in Oberhausen beim Diebstahl von Sprit beobachtet.

Von einem LKW stahlen sie ungefähr 130 Liter Diesel, nachdem sie gewaltsam den Tankdeckel des abgestellten Fahrzeuges geöffnet hatten. Zeugen riefen die Polizei, die kurz darauf einen der Spritdiebe festnehmen konnte, der andere entkam.

Insgesamt stellte die Polizei mehrere Benzinkanister voll mit Benzin sowie das Täterfahrzeug sicher. Der Sprit war für den Eigenbedarf gedacht, gestand der Festgenommene. Die Fahndung nach seinem Komplizen läuft noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, LKW, Sprit, Oberhausen, Kanister
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 14:10 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da das heute schon die zweite News zu dem Thema ist, wiederhole ich hier meinen Kommentar, da er sich mit dieser News nur bestätigt:

Je teuerer der Sprit wird, umso öfter werden wir wohl solche Nachrichten lesen. Langsam muß man schon überlegen, ob man in die Autos und Lastwagen nicht Tresore als Tanks einbaut, da der Inhalt immer wertvoller wird und somit immer mehr Begehrlichkeiten weckt.
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:21 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Es wurden 130 Liter (DIESEL) gestohlen.
Warum dann 8 Bezinkanister mit BENZIN?

In der Quelle ist nur zu ersehen das gefüllte Benzinkanister gefunden worden sind, aber nicht das sich Benzin darin befand.
Wenn dann bitte richtig "Kraftstoffkanister mit dem Diebesgut" oder ähnlich

Deshalb News ein wenig falsch wiedergegeben

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?