25.06.12 13:44 Uhr
 173
 

Downhill-Rekord: Skateboarder fährt fast 130 Kilometer pro Stunde

In Kanada wurde nun ein neuer Downhill-Rekord im Skateboard-Fahren durch Mischo Erban aufgestellt.

Der Skater ist nun der schnellste Mensch auf einem Brett, er brachte es auf fast 130 Kilometer die Stunde.

Mit dieser Leistung ist der 28-Jährige nun ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Kanada, Stunde, Kilometer, Geschwindigkeit, Skateboard
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 13:49 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kameraden: müssen schon Nerven haben. Das Video finde ich ziemlich aussagekräftig.
Gute News, gute Info!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?