25.06.12 13:34 Uhr
 54
 

Die "Fête de la Musique" in Berlin und Spandau

Der Bezirk Spandau feierte dieses Jahr das Musikfest "Fête de la Musique" mit. Mit über 100 Bühnen in Berlin war Spandau einer der wenigen Bezirke, die bisher nicht teilnahmen.

Die diesjährige Teilnahme der Bar "Plan B", die schon letztes Jahr eine Bühne in Spandau aufstellte, wurde vom Bezirksamt stark beeinträchtigt.

Eine Unterschriftensammlung mit über 200 Unterschriften überzeugte das Bezirksamt dann doch und gab der Bühne letztendlich eine Zulassung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Musik, Bühne, Fest, Spandau
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 13:34 Uhr von MeinSpandau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Veranstaltung verlief makellos. Jugendliche tanzten und feierten vor den Bühnen. In Spandau kam es zu keiner Ausschreitungen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?