25.06.12 13:34 Uhr
 58
 

Die "Fête de la Musique" in Berlin und Spandau

Der Bezirk Spandau feierte dieses Jahr das Musikfest "Fête de la Musique" mit. Mit über 100 Bühnen in Berlin war Spandau einer der wenigen Bezirke, die bisher nicht teilnahmen.

Die diesjährige Teilnahme der Bar "Plan B", die schon letztes Jahr eine Bühne in Spandau aufstellte, wurde vom Bezirksamt stark beeinträchtigt.

Eine Unterschriftensammlung mit über 200 Unterschriften überzeugte das Bezirksamt dann doch und gab der Bühne letztendlich eine Zulassung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Musik, Bühne, Fest, Spandau
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 13:34 Uhr von MeinSpandau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Veranstaltung verlief makellos. Jugendliche tanzten und feierten vor den Bühnen. In Spandau kam es zu keiner Ausschreitungen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?