25.06.12 12:55 Uhr
 546
 

Fußball-EM: Englische Presse reagiert mit Humor auf Elfmeter-Ausscheiden

Gestern verlor die englische Nationalmannschaft gegen Italien im Viertelfinale dieser Fußball-Europameisterschaft im Elfmeterschießen (ShortNews berichtete).

Die englische Presse reagierte gelassen auf das Aus und die "Sun" titelte mit Humor: "Jemand Lust auf Tennis?". Man müsse sich eben nun Wimbledon widmen.

Speziell das Ende durch ein Elfmeterschießen wurde kommentiert, denn wie so oft schieden die Engländer durch ein solches aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Presse, Elfmeter, Humor, Fußball-EM 2012, Ausscheiden
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 13:02 Uhr von m.a.i.s.
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
nun beim Elfmeterschiessen kann man sich einfach auf die Engländer verlassen :-)
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:23 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
also sorry, aber so schlecht wie die engländer gestern waren, wunderts mich, das die nicht mit 4 gegentoren verloren haben.
die großen "stars" waren kleine lichter, bewegten sich kaum.
nur die abwehr war auf zack.
und der hochgelobte torwart "hart", der vor dem spiel als mitunter weltbester torwart gehandelt wurde, war für mich ne lachnummer.
allein im elfmeterschiessen, hat er nicht einmal gehalten geschweige denn die finger in der richtigen ecke gehabt.

wenn das weltklasse sein soll, dann sollten die in der kindergartenliga nochmal anfangen.

england ist zurecht rausgeflogen, die italiener waren die klar bessere mannschaft, auch wenn sie nicht überzeugt haben.
die italiener waren allgemein zu lustlos und man merkte ihnen das teils hohe alter an... ob das eine titelmannschaft sein könnte?
ich glaube nicht.... ich denke es gibt nur 2 wirklich gute und starke mannschaften im turnier und das sind Spanien und Deutschland.

sorry aber ist so.
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:38 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Prachtmops: Öhm England HAT mit 4 Gegentoren verloren...^^

Ansonsten volle Zustimmung!
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:55 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hart: ist beim ersten Elfer in die richtige Ecke gesprungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?