25.06.12 12:40 Uhr
 524
 

Ex-US-Vize Cheney strikt gegen Homo-Ehe: Jetzt heiratet seine Tochter eine Frau

Der ehemalige US-Vizepräsident Dick Cheney hat sich unter George W. Bush immer strikt gegen die Homo-Ehe ausgesprochen.

Nun muss er sich jedoch mit einer homosexuellen Partnerschaft in der eigenen Familie auseinander setzen, denn seine Tochter hat ihre Freundin geheiratet.

Mary Cheney trat mit ihrer Freundin Heather Poe vor den Altar. Vater Cheney zeigte sich "hocherfreut" über die Verbindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Familie, Ehe, Homosexualität, Vize, Homo-Ehe, Dick Cheney
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 12:44 Uhr von m.a.i.s.
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Shit happens!!!
Kommentar ansehen
04.07.2012 21:40 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: hat den männlichen Part möchte ich wetten, wenn das die Dame auf dem Bild ist :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?