25.06.12 12:39 Uhr
 55
 

Kino: Film über den Baseballspieler Josh Hamilton in Planung

Thunder Road Pictures plant derzeit einen Film über den Baseballspieler Josh Hamilton. Casey Affleck wird dazu Regie führen. Basil Iwanyk wird als Produzent tätig sein.

Josh Hamilton (1971 in Raleigh, North Carolina geboren) ist seit 1999 als Baseballspieler der Major League Baseball aktiv. Er brachte es schon vier Mal zum MLB All-Star.

2010 erhielt er sogar den Most Valuable Player Award. Doch in seiner Karriere hatte er auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Seit 2008 ist er im Team der Texas Rangers.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Planung, Baseball, Ben Affleck
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?