25.06.12 12:31 Uhr
 24.140
 

Sie jubelte für Griechenland: Mann zerschmettert junger Frau (19) die Augenhöhle

Auf der Fanmeile in Berlin hat es am vergangenen Freitag beim Viertelfinale zwischen Deutschland und Griechenland einen schweren Zwischenfall gegeben. Einer jungen Frau wurde die Augenhöhle gebrochen, weil sie nicht nur für die deutsche, sondern auch für die griechische Mannschaft jubelte.

"Plötzlich flog mir eine Faust mit voller Wucht ins Gesicht. Ich wollte mich festhalten, bin aber nur noch nach hinten gekippt", sagte die 19-Jährige.

Der männliche Täter konnte unerkannt flüchten. Die Frau wurde im Krankenhaus behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Griechenland, Opfer, Schlag, Faust
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

63 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 12:37 Uhr von Dennis112
 
+49 | -12
 
ANZEIGEN
Ich glaube so einen dämlichen Kommentar habe ich noch nie gelesen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:46 Uhr von Freggle82
 
+43 | -30
 
ANZEIGEN
Fußball verbieten, das Drumherum ist einfach viel zu gewalttätig.

Die Schuldigen werden leider noch nicht mit der entsprechenden Härte bestraft und die Kosten (Polizei- und Rettungseinsätze) müssen von der Allgemeinheit getragen werden.
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:46 Uhr von DerTuerke81
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
NewsChecker0612: was bist du denn für einer?
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:49 Uhr von Jaecko
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Newschecker0612: Ich weiss nicht, wer dir in der Schule (sofern besucht) die Technik der Vergleiche beigebracht hat. Aber an deiner Stelle würd ich den mal ganz schnell anzeigen; der hat total versagt.

Was zur Hölle hat ein Diktator und quasi millionenfacher "Massenmörder" mit nem Fussballverein zu tun?
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:56 Uhr von raidoo
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
@newschecker: was spielt es denn für eine ROlle, ob es eine WM oder EM ist? DIe Türkei hätte auch bei einer EM spielen können oder reichen dafür deine geografischen Kenntnisse oder dein Fußballsachverstand (EM 2008 Halbfinale Deutschland-Türkei) nicht aus??

Ansonsten zu deinem Kommentar ... wir alle wissen, dass du dich in Athen hinstellen und deine Parolen brüllen würdest..
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:03 Uhr von Morcan
 
+34 | -15
 
ANZEIGEN
Noch ein Grund, diesen sinnlosen Fußballwahn zu beenden. Wie man sich an so einem Mist so hochziehen kann und auch noch aggressiv wird.. Ganz zu schweigen von dem geheuchelten Nationalstolz während einer WM / EM.

Aber hey, verbieten wir weiter Videospiele. Die fördern ja nachweislich (haha..) die Aggressivität der Spieler.
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:11 Uhr von Mingo82
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
@NewsChecker0612: Zitat ´
Ich bin sogar Akademiker... :-P aber in einem technischen Studiengang´

Klar. ;)
Klingt mir mehr nach Sonderschul-Werkunterricht.

So Individuen wie du können mir eigentlich egal sein. Schön den ganzen Tag ihr braunes Süppchen löffeln, aber jeder mit einem kleinen bisschen Bildung und Menschlichkeit weiss deinesgleichen direkt in die richtige Schublade zu stecken.
Sich daran erfreuen das unabhängig davon welcher Nationalität eine Frau verprügelt wird. Ekelhaft...
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:11 Uhr von sandra89
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
also DUMM, SAUDUMM, NewsChecker0612
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:12 Uhr von Faceried
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
@NewsChecker0612: " Die Türke befindet sich zu 98% in Asien und hat somit weder was in der EU noch bei einer EM verloren. Wenn die dennoch bei einer EM mitspielen dürfen läuft da irgendwie was falsch."

"Die Minusgeber sollten sich offenbar mal einen Globus zulegen...."

Warum redest du dann noch wenn du keine Ahnung von Fußball hast? Die EM hat nichts mit der geografischen Lage eines Landes zu tun. Jeder der Mitglied in der UEFA ist darf mitspielen bzw. sich dafür qualifizieren.
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:16 Uhr von Jorka
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
So ein kranker Scheißer: Ab in den Knast mit ihm!

Was für kranke agressive Leute treiben sich eigentlich in unserer Gesellschaft herum?

Und überhaupt früher gabs mal sowas wie Ehre das man keine Frauen schlägt!

[ nachträglich editiert von Jorka ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:26 Uhr von don_vito_corleone
 
+16 | -22
 
ANZEIGEN
Toll wie Fussball die Menschen vereint: drecks Pseudo Nationalstolz Sportart.
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:26 Uhr von ottili
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Frau, Mann, Opfer, Griechenland, Schlag, Faust: Wenn man diesen Täter eventuell per Überwachung findet, soolte man ihn die Faust brechen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:30 Uhr von omar
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Account gesperrt => NewsChecker0612: "Visitenkarte nicht vorhanden
Der User hat sich entweder abgemeldet oder ist gesperrt."

Wurde auch aber Zeit, Mensch...
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:35 Uhr von str8fromthaNebula
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
da war er weg ich hätt gern mal gelesen wieso er 3 seiten lang antworten kriegt..

zum thema:

kranker mist, wegen fussball..oh mann...
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:39 Uhr von Schleswiger
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Irren ist menschlich denn eigentlich finde ich diese Seite recht interessant, aber nach 2 Tagen muss ich leider feststellen, dass die braune Dumpfbrut sich auch hier ergiesst ! Könnt Ihr nicht in Euren Foren unter Euch bleiben und Euch gegenseitig aufgeilen.. dann erhaltet Ihr auch den Zuspruch den Ihr Euch erhofft ! Ansonsten fällt mir nur der Spruch mit der Billardkugel ein ! Ihr wisst schon..wer wie eine Billardkugel aussieht, der ist auch mit der Intelligenz eben dieser gesegnet ! Ja,ja @NewsChecker0612, es ist schön, dass Sie unser akademischer Nachwuchs sind, dann braucht man sich keine Sorgen um dieses Land zu machen ! (Extra für Sie..Vorsicht Ironie !!)
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:53 Uhr von alter.mann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also: bei rhytmischer sportgymnastik oder beim kunstspringen gibts solche gewaltaten nicht. *tz*

;o)
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:28 Uhr von Pyromen
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:47 Uhr von TheInfamousGerman
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Man, man, man: Gehen mir die ganzen Fußball Flames auf den Sack.
Wenn ihr es nicht mögt - ok. Aber dann haltet auch mal eure dämlichen Fressen. Es nervt mittlerweile und ist auch nicht mehr "cool" gegen Fußball zu sein. Sucht euch ein anderes Hobby, Züge fotografieren oder so.
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:56 Uhr von don_vito_corleone
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
TheInfamousGerman: nö, wenns dir nicht passt lese es halt nicht :D
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:07 Uhr von carpet1
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
nichts ist unsympathischer als der gemeine Deutschlandfan mit 4 Fähnchen am Auto mit seinem nachgeplappere aus der BILD.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:12 Uhr von l.l.l.l.
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Diese ganze Fusballscheise ist mit Karneval: zu vergleichen. Entweder man liebt es oder man hasst es.

Ich hasse es, und die dummen Abiturienten-Weiber und Jungen, die sich dort mithilfe von 2 alkoholfreien Biermixgetränken zum Affen machen, ebenfalls.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:35 Uhr von Schwertträger
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Dazu kommt, dass Fussball massig Steuergelder kostet.
Polizeiaufgebot, Reinigungsaufgebot und sonstige Sicherungsmaßnahmen, Bereitstellung von Verkehrsmitteln, Anpassung und Renovierung von Spielort-Zuwegungen, Zuschüsse zu Stadion-Renovierungen, etc., dazu dann noch weiche Beeinträchtigung wie Landverbrauch, beanspruchte Sendezeit, Belästigung von Nicht-Fans mit omnipräsenter Berichterstattung, lärmenden Fans, hupenden Autokorsos usw..


Zur News an sich: Ein armes Würstchen, dass nicht damit leben konnte, dass jemand auch für die griechen jubelt und nicht nur für die Deutschen. Das hat sein simples Weltbild völlig durcheinander gebracht.
Hoffentlich finden sie den Kerl noch und er zahlt dafür.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:44 Uhr von Schwertträger
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
@Kaanacke: Wozu soll der Spruch jetzt gut sein? Bekommst Du nicht genug Aufmerksamkeit, oder warum sonderst Du sinnlose Provokationen ab?
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:52 Uhr von l.l.l.l.
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will auch schimpfen! Kann mal bitte jemand das Gelöschte wiederholen?
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:56 Uhr von Floppy77
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Der Fussballsport kann da wohl nichts für, die Beziehungen zwischen Deutschland und Griechenland sind ja auch abseits vom Fussballplatz mehr als angespannt.

"Der Ärger fing schon in der S-Bahn an: „Deutsche Fans wollten meine griechische Fahne verbrennen“, sagt Angelina K."

Wer mutiger Natur ist kann sich ja mal mit einer Deutschlandfahne auf den Weg durch eine griechische Großstadt machen. Natürlich nur auf eigene Gefahr. Wenn man dann nur verprügelt wird, kann man das wohl schon als Sieg werten.

Davon abgesehen ist das natürlich eine Schweinerei. Hoffe die bekommen den Täter, heute wird doch alles und jeder überall auf Video oder Bildern festgehalten.

Refresh |<-- <-   1-25/63   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben