25.06.12 12:11 Uhr
 449
 

Mark Wahlberg mästete sich für neue Filmrolle regelrecht

Der Schauspieler Mark Wahlberg hat sich für seine neue Rolle als krimineller Bodybuilder regelrecht gemästet.

"Ich nahm täglich zehn Mahlzeiten zu mir und zusätzlich Präparate zum schnellen Muskelaufbau", so der 41-Jährige: "Es war sehr harte Arbeit. Ich musste morgens um zwei Uhr aufstehen, um die nächste Mahlzeit zu mir zu nehmen, obwohl ich noch satt von der um 22 Uhr war."

Der neue Film Wahlbergs heißt "Pain & Gain", Regie führt Michael Bay ("Pearl Harbor").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Gewicht, Filmrolle, Mark Wahlberg, Bodybuilder
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 12:36 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
.... ob das gesund ist?
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:00 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal, gibt Kohle ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?