25.06.12 11:14 Uhr
 379
 

Quotendesaster zum Sendungsstart: Reality-TV mit Lothar Matthäus floppt

Lange Zeit wurde darüber gesprochen und am gestrigen Sonntagabend war es dann soweit: VOX zeigte die erste Folge der Doku von Lothar Matthäus.

Wie man bereits im Vorfeld erahnen konnte, hatte es die Sendung mächtig schwer. Die Quoten dürften den Sender nicht glücklich machen - im Gegenteil. Gerade mal 0,29 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet.

Besonders ärgerlich: Das EM-Spiel ging in die Verlängerung und versaute Lothar so den Start. Als seine Show um 23:15 Uhr startete, stand beim Spiel das Elfmeterschießen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Doku, Lothar Matthäus, VOX, Reality-TV, Beginn
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN