25.06.12 11:14 Uhr
 384
 

Quotendesaster zum Sendungsstart: Reality-TV mit Lothar Matthäus floppt

Lange Zeit wurde darüber gesprochen und am gestrigen Sonntagabend war es dann soweit: VOX zeigte die erste Folge der Doku von Lothar Matthäus.

Wie man bereits im Vorfeld erahnen konnte, hatte es die Sendung mächtig schwer. Die Quoten dürften den Sender nicht glücklich machen - im Gegenteil. Gerade mal 0,29 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet.

Besonders ärgerlich: Das EM-Spiel ging in die Verlängerung und versaute Lothar so den Start. Als seine Show um 23:15 Uhr startete, stand beim Spiel das Elfmeterschießen an.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Doku, Lothar Matthäus, VOX, Reality-TV, Beginn
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 11:18 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pffff... wäre auch so nicht viel mehr geworden .
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:19 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wen wunderts? ich bin sowieso der Meinung, dass eine Realitysoap über umfallende Reissäcke deutlich mehr Unterhaltungswert hätte.
Kommentar ansehen
26.06.2012 01:21 Uhr von Family_Guy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War doch lustig: ich hab reingeschaut der Loddar bringt schon ein paar gute Brüller :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?