25.06.12 10:51 Uhr
 5.862
 

Fußball: Maulwurf im DFB-Team soll Bruder eines Spielers sein

Bundestrainer Joachim Löw war verärgert darüber, dass die Mannschaftsaufstellung gegen Griechenland schon vorzeitig in der Presse erschien(ShortNews berichtete).

Nun soll das Leck im deutschen Nationalteam entlarvt worden sein.

Informationen von "Sport1" zufolge, soll der Bruder eines Spielers die Informationen an die Presse weitergeleitet haben. Um wen es sich handelt, sei aber noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Team, Bruder, Leck, Maulwurf, EURO 2012
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 11:28 Uhr von announcer
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: Sollte es wirklich Sven Bender gewesen sein, dann wäre das in meinen Augen ein Unding. Sein Bruder (bekanntlich ja selbst Nationalspieler) sollte eigentlich so professionell sein um zu wissen, dass man solche Infos nicht an die Presse weiter gibt (verkauft, oder wie auch immer)!
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:56 Uhr von KevinTq
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Kevin-Prince Boateng
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:06 Uhr von sicness66
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Zählen wir jetzt alle möglichen Brüder auf ?
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:26 Uhr von Brecher
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Arrr: Denny Khedira
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:27 Uhr von ako82
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Özil hat ganz viele Brüda!
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:12 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tobias Schweinsteiger


edit:
oder doch Stanislaw Klose???
^^

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:39 Uhr von Esteban_C.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Rodriguez Bender ;)))
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:36 Uhr von Predator2013
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich tippe: auf Özils Bruder,is voll der Vollpfosten!!!ham se mal im fernseh gezeigt.
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:02 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schweinsteiger: deswegen ist er in den letzten Interviews auch so komisch gewesen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 17:11 Uhr von MisterBull
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
özil: ist der einzige der nen Bruder hat den ich schon gesehen habe, und für blöd befunden habe. S. Bender hat ja null Vorteil von so ner Aktion, der kleine özil hingegen holt sich für seinen Geheimtipp tolle designer T-Shirts ;)
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:12 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Simon Müller
Kommentar ansehen
25.06.2012 19:42 Uhr von Spurhalteassistent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jan Ulrich
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:11 Uhr von Garstl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: Schwesterwelle wars
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:46 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht labern: sondern Handeln. Aber nicht so:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt: Angelo Merte!

Wers kennt: +
Wer nicht: egal ;P
Kommentar ansehen
25.06.2012 23:51 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pen Iskopf
Kommentar ansehen
26.06.2012 01:04 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ShortNews User haben entschieden^^

Die meisten Pluspunkte hat Özil erhalten und somit steht fest der "Maulwurf" ist einer der Geschwister von Mesut.

Allerdings welche?

Sein großer Bruder Mutlu (26) ?

oder eine der Schwestern Nese (21) oder Duygu (15) ?

oder sogar sein Vater und Berater Mustafa (44) ?

Jetzt dürft Ihr nochmal abstimmen und Löw sofort eine Mail schreiben^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:59 Uhr von _ikArus_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
GINA LISA... ;)
Kommentar ansehen
27.06.2012 01:01 Uhr von Mullax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: tippe auf den geheimen Zwillingsbruder vom Jogi Löw, der hat letztens im ARD auch veraten, wie es im Trainingscamp so zugeht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?