25.06.12 09:22 Uhr
 304
 

Landau: Polizei erwischt 74-Jährige mit satten 4,8 Promille

In Landau fiel eine Frau Sanitätern auf, die etwas orientierungslos wirkte. Deshalb riefen sie die Polizei.

Die stellte schnell den Grund für die Verwirrung der 74-jährigen Rentnerin fest. Ein Alkoholtest ergab satte 4,8 Promille.

Das Erstaunliche: Die Dame konnte trotz dieses hohen Wertes noch ohne Probleme laufen und sprechen. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Promille, Landau
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder
Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 09:52 Uhr von PrinzAufLinse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele moncheries oder weinbrandpralinen muß man wohl zu sich nehmen um diesen spiegel zu erhalten?
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:07 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das geht nicht. 4,8 Promill 74 Jahre!!!!!!
Weg mit dem Führerschein und neu machen lassen.
Beim nächsten Mal bringt er wen um.
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:10 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Korrektur: Es tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte natürlich "SIE"
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:18 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Juin2k22: wieso führerschein weg ?
isse denn auto gefahren ?

p.s wenn man sich trotz der haufen promille noch so im griff hat, müsste man ja öfters einen solchen pegel haben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?