25.06.12 09:05 Uhr
 1.568
 

Verrückter Fan: Ganzer Körper übersät mit "Miley Cyrus"- Tattoos

Der unter dem Nickname "MileyCyrusCarl" bekannte junge Mann aus Bridlington, East Yorkshire, darf wohl als der größte Fan von Miley Cyrus betrachtet werden.

Denn er soll nach eigenen Angaben stolze 15 Tätowierungen auf seinem Körper haben, welche die junge Sängerin darstellen oder beschreiben.

Scheinbar leidet der junge Mann unter einer Besessenheit, welche Miley Cyrus eventuell gefährlich werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Körper, Miley Cyrus, Tattoo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 09:17 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
auch hier bitte verschonen uns mit deinen dreck miley news

nur weil du fanboy bist musste hier nicht rumspamen


der ganze körper übersäht hahah²

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:33 Uhr von KevinTq
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Du meckerst über die ganzen News hier. Nichts anderes steht in deinen Kommentaren.
Du wartest auf solche News um dann ganz schnell deinen Senf dazuzugeben wie schlecht und armselig SN doch ist :D

Komischer Typ
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:35 Uhr von KevinTq
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wenn du vernünfitge Nachrichten willst, dann geh auf ard.de oder so und behalte deinen Senf hier bei dir.

[ nachträglich editiert von KevinTq ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:50 Uhr von KevinTq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NewsChecker0612: Was ich meine ist, dass Kollege bingegenalles nur am meckern ist über irgendwelche "Prominews" (welche ohne Frage teilweise lächerlich sind), dann soll er doch nicht mehr hier auf der Seite rumlungern..
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:10 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ alle

ich motze gerne bei mir ist der name programm haha

aber bei quellen wie bild.de oder promitrash kann man auch nicht anders.
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:13 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Liebe macht Blind und Blöd.
=)
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:26 Uhr von KevinTq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Newschecker0612: Hast du wahrscheinlich recht. Da bin ich wohl ein bisschen zu naiv was die Staatsmedien angeht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?