25.06.12 09:00 Uhr
 8.847
 

Miley Cyrus kann es nicht lassen - Wieder super knappe Hot Pants

Miley Cyrus hat gefallen an den knappen Hosen, welche ihre Rundungen zum Ausdruck bringen. So wurde sie wieder in sehr knappen Hot Pants gesichtet.

Doch nach ihren letzten Fauxpas, als fast ihr gesamter Po zu sehen war, trägt sie jetzt vorsichtshalber ein Karohemd um die Hüften.

Nichtsdestotrotz verdeckt dieses natürlich nicht viel Haut, so dass dem gebannten Zuschauer sich immer noch ein Blick auf ihre langen Beine bietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Miley Cyrus, Bein, Hose, Hot Pants
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 09:15 Uhr von bingegenalles
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
wieder so ein neuer spacko autor der mit kacknews und peseudo überschriften klicks lockt

leute sucht euch arbeit shorties verdienen ist kein beruf
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:22 Uhr von jjbgood
 
+14 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:37 Uhr von phiLue
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@jjbgood: Also hast du deine Seele für ein paar Shorties verkauft?
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:42 Uhr von LaGuNa329
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Was ist los mit euch notgeilen kleinen Perversen ^^

lässtg euch Frauchen nicht dran oder warum seid ihr immer solche "News" am posten?

ich freu mich ehrlich für euch, dass ihr endlich wieder was zu wichsen habt, aber das müsst ihr uns nicht mitteilen ehrlich ^^
auch wenn es unglaublich erscheint, aber uns interessiert es nicht ob euer Willy wieder geschrubt wurde ^^
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:48 Uhr von cyp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat: "sich darüber aufregen, das ihnen das news angebot welches ihnen kostenlos zur verfügung gestellt wird, nicht gefällt"

@ Jjbgood

Welches Newsangebot? Hälst du dieses Schund für eine News. Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Shortygeiler Sack.
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:23 Uhr von gravity86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Miley: Also die sah aber auch mal besser aus. Finde sie hat sich viel zu extrem runtergehungert. Das sieht nicht mehr gesund aus und ziemlich unnatürlich...
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:35 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ jjbgood: "werd erwachsen."

Warum hälst du dich nicht an deinen eigenen Rat und postest News die keine sind?
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:49 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: sieht aus wie jedes normale Mädchen in ihrem
Alter was ist daran verwerflich.

was gan wichtiges:
In Berlin ist ein Farrad umgefallen. =(
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:05 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
noch so ein schmutzschreiberling :(

kann man solchen mist nicht wegen mehrfach doppelt sperren ? steht doch im grunde überall das selbe drin
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:27 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Juin2k22: Und du sitzt hier und schreibst, anstatt mal den Gutmenschen raushängen zu lassen und es wieder aufzustellen?!
Menschen gibt´s...
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:55 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: (nur mit anderem Namen) kann es nicht lassen - wieder eine News mit super knappem (?) Sinn.


Außerdem: Super knapp ist anders.

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:22 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry ich kann es nicht lassen. Ich habe schon wieder Boxershorts und ein T-Shirt an.

Sorry :/
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:21 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll sie lassen???? 1000000000 junger Mädchen und Frauen ziehen sich so an. Ich mag Frau Cyrus nicht sonderlich, aber sie kann es sich erlauben, so rumzulaufen. Was seit ihr hier für verklemmte .... naja!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?