25.06.12 08:53 Uhr
 10.176
 

Schockierter "Bild"-Leser fotografiert lebensgefährliche Buspanne

Einem Leser der "Bild"-Zeitung gelang jetzt ein spektakulärer Schnappschuss. Das Bild entstand auf der A9 in Sachsen-Anhalt.

Hier wurde er Zeuge, wie ein Bus auf der rechten Fahrspur bei voller Fahrt einen seiner beiden hinteren Zwillingsreifen verliert. Dieser fliegt über die gesamte Fahrbahn und donnert in die Mittelleitplanke.

Im Bus saßen 20 Personen, die glücklicherweise alle mit dem Schrecken davonkamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Panne, Bus, Leser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 09:34 Uhr von phiLue
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Es wird von einem Foto gesprochen aber in der News ist keins zu sehen? Will nicht immer noch auf die Quelle klicken müsen -.-! MINUS
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:35 Uhr von blade31
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Der: war so schokiert das er nur gaffen und fotografieren konnte... widerlich!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:35 Uhr von Darksim
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und aus welchem Grund genau hast du das Bild jetzt nicht in die "News" gepackt...?

9.40 uhr - @spencinator:

ok, alles klar.

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:37 Uhr von spencinator78
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:40 Uhr von spencinator78
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:02 Uhr von dommen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war in der "Crushial-Erwartungshaltung": und hab "Busenpanne" gelesen
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:00 Uhr von supermeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Darum Doppelachser: Einer weg, immer noch einer da, absolut nichts gefährliches, außer für den Gegenverkehr.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:05 Uhr von Leimy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch etwas: Der Vorfall ereignete sich (wie in der Quelle beschrieben) in Sachsen-Anhalt und nicht in Sachsen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:13 Uhr von Pilot_Pirx
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
die "Bild"-"Leser": kotzen mich an
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:59 Uhr von derBasti85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache man Fotografiert das sofort, und bringt sich und andere damit noch in Gefahr.
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:00 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Spencinator: dann erspart uns doch berichte über die "Geisteskranken Bild Leser" die so eine Rotze verbreiten um von der Bild ein bisschen Kohle zu bekommen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:42 Uhr von teslaNova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: gekommen um nen Minus zu verteilen. Mehr ist diese News nicht wert. Ich finde ja, man sollte die ganzen Reporter ebenfalls bewerten können, damit die nächsten Nachrichten von Leuten mit einer negativen Punktzahl gaaaaanz weit nach unten verschwinden und man von solchen Nachrichten verschont wird. Dann wäre der "SN"-Leser sichtlich erfreut.
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ich hab erst "busenpanne" gelesen, bin wohl schon zu lange auf shortnews unterwegs...
Kommentar ansehen
26.06.2012 11:03 Uhr von D3FC0N
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotz diesem Schocks war der Bild-Leser dazu in der Lage ein Foto zu machen? Hut ab!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?