25.06.12 07:10 Uhr
 1.055
 

Comeback einer Legende: Lässt Cadillac den Eldorado wieder auferstehen?

Er gehört zu den üppigsten und zugleich zu den legendärsten Autos des amerikanischen Autobauers Cadillac. Die Rede ist vom Eldorado. Dieser gehörte in der Vergangenheit zu den mächtigsten Straßenkreuzern in den USA.

Nun ist es allerdings gute zehn Jahre her, dass der letzte Eldorado die Werkshallen verließ. Dieser eher unscheinbare Wagen hatte auch recht wenig mit seinen glamourösen Vorgängern zu tun. Doch nun gibt es wohl wieder Hoffnung.

Grund dafür ist die Studie "Ciel". Dieser, von einem Hybridsystem mit 425 PS angetrieben, könnte an die legendären Eldorado Modelle anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, Legende, Cadillac, Auferstehung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 11:32 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manche legenden sollte man ruhen lassen... an die klassiker kommt eh nichts ran

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?