25.06.12 06:37 Uhr
 706
 

Fußball/FC Bayern München: Kommt Edin Dzeko im Tausch für Arjen Robben?

Der Vater von Arjen Robben, Hans Robben, betonte vor kurzem noch, dass der 28-jährige Holländer den FC Bayern München nicht verlassen würde. Nun sind aber neue Gerüchte um einen Wechsel Robbens nach England aufgetaucht.

Angeblich würde Arjen Robben im Tausch für den Stürmer Edin Dzeko von Manchester City nach England wechseln. Eigentlich wollten die Engländer 40 Millionen Euro für Dzeko. Nun gab es wohl Überlegungen für dieses Tauschgeschäft mit den Bayern.

Edin Dzeko würde den Bayern allerdings auch inklusive dem Tausch mit Arjen Robben noch einige Millionen kosten. Außerdem hätte man für die rechte Angriffsseite noch Müller und Shaqiri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Tausch, Arjen Robben, Edin Dzeko
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid