25.06.12 06:23 Uhr
 25.493
 

Spitzenköchin Sarah Wiener: Peinliche Penis-Panne vor laufender Kamera

Vor laufender Kamera unterlief der Spitzenköchin Sarah Wiener eine peinliche Penis-Panne. Die Köchin absolvierte Dreharbeiten zu einer neuen Folge ihrer erfolgreichen Serie "Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien".

Zu einem britischen Kollegen wollte sie eigentlich nur sagen, dass er ein guter Koch sei und sprach den Satz "You’re a pretty good cock". In Großbritannien heißt dies wörtlich übersetzt jedoch "Du bist ein sehr guter Penis."

Sarah Wiener nahm die Peinlichkeit jedoch mit Humor. Der britische Koch sei allerdings etwas verwirrt aufgrund der Aussage gewesen, verriet Wiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Kamera, Penis, Dreharbeit
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 07:17 Uhr von Sh@dowknight99
 
+64 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Penis heisst im Englischen ebenfalls "penis".. die korrekte Übersetzung von "cock" wäre "Schw**z"..
Kommentar ansehen
25.06.2012 07:37 Uhr von Mecando
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
@Sh@dowknight99: Wieso zensierst du ´Schwanz´?
Ist nicht gerade ein schlimmes Wort...
Kommentar ansehen
25.06.2012 08:10 Uhr von ulkibaeri
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@Mecando: Ach das von Sh@dowknight99 soll "Schwanz" heißen.
Ich dachte er meint "Schweiz".

hrhrhr. kleiner Scherz am Rande
Kommentar ansehen
25.06.2012 08:26 Uhr von Maika191
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 08:33 Uhr von Trolltech
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Weener heißt im Englischen auch Schwanz. Muss sie also auch mit ihrem Namen aufpassen ;)

@Maika191: Koch heißt chef oder einfach cook.
chief = Anführer

[ nachträglich editiert von Trolltech ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 08:40 Uhr von Bender-1729
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Express "Cock" bedeutet wörtlich übersetzt eigentlich "Hahn" und steht nur umgangssprachlich für "Schwanz", aber damit lässt sich bei der Express ja schließlich keine Schlagzeile machen ...
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:49 Uhr von xevii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"frau wiener" hahha
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:54 Uhr von kritzz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
I.C. WIENER
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:00 Uhr von EumelPinky
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema: Englisch: English for Runnerways

Englisch für Fortgelaufene ...

(Frei nach Otto Waalkes).
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:08 Uhr von uhrknall
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
dann: müsste ein Cockpit das weibliche Gegenstück sein. Wäre eigentlich logisch...
:D

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:17 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...und wer: will so genau wissen, dass das wirklich ein Versprecher war? Vielleicht hat sie es ja genau so gemeint, wie sie es gesagt hat :-)
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:27 Uhr von Sonnenkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tz tz tz: Es ist traurig, ich habe mir die Sendung mal angeschaut, ihre englischen Sprachkenntnisse sind auf dem Niveau der 7.Klasse. Aber wie die da rumgurkt als ob sie noch nie mit Lebensmitteln gearbeitet hätte.
Kommentar ansehen
25.06.2012 15:23 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da Cock: eigentlich sprichwörtlich für Schwanz steht, ist es keine Penis-Panne, sondern eine Schwanzpanne, wurde auch schon mehrmals erklährt.

Lustiger finde ich dagegen ihren Namen im englischen. Sarah "Würstchen" Wiener, cook.

So und ich trinke jetzt meinen Schwanz-Schwanz, Hahn-Schwanz oder wie viele sagen Cocktail in einer Schwanz-Spitze, Hahn-Spitze, bzw. Cockpit.
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:52 Uhr von Tomasius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das beste ist eh, dass die Wiener heißt, wiener ist ebenfalls im engl. ein ähnlicher begriff ;)
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:09 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Penis-Panne????? Ja, ne, klar! Die Frau hatte einen kleinen Versprecher, aber keine Penis-Panne ... man, ist das hier die "Kai-Dieckmann-Schule" für angehende BILD-Reporter???

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben