25.06.12 06:15 Uhr
 6.147
 

Fußball-EM: Alle sauer auf Klaas-Jan Huntelaar - Er stand kurz vor Rausschmiss

Die Niederlande erlitt bei der Europameisterschaft 2012 in drei Spielen drei Pleiten (ShortNews berichtete). Die Niederländer sind jedoch überwiegend sauer auf Klaas-Jan Huntelaar. Er soll sich während der EM richtig schlimm verhalten haben.

Es wird vermutet, dass Huntelaar sich darüber beschwerte, dass er in zwei Spielen am Anfang nur auf der Bank saß. Innerhalb der Mannschaft wurde er möglicherweise lauter, als es nach außen hin schien, was den Zorn der Niederländer auf sich zog.

"Die Spieler sind fertig mit Huntelaar. Ich frage mich, ob es noch eine Zukunft für ihn gibt für Oranje. Ich schließe nicht aus, dass es zu einem Aufstand kommt, wenn er wieder nominiert wird. Beinahe niemand will mehr mit ihm zusammenspielen", erklärte ein anonymer Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Rausschmiss, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 07:43 Uhr von saber_
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
wenn huntelaar auf der bank hockt und nicht spielen darf, warum ist man dann sauer auf ihn?

wegen ihm hat holland dann ja wohl kaum alle 3 spiele verloren...


ausserdem hat er auch ein recht zu meckern... immerhin war er torschuetzenkoenig der bundesliga.... aber anstatt nach vorne zu spielen hat sich marwijk fuer die defensive maedchentaktik entschieden und hat klaeglich versagt...
Kommentar ansehen
25.06.2012 08:48 Uhr von Fowel
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
da Fällt mir wieder was lustiges ein..

Was is die Steigerungsform von "nachhauserobben"?

---> nachhausegriechen! <---
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:21 Uhr von Maku28
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@fowel: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:08 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ saber_: es ist ja nicht so, dass van persie kein torschützenkönig ist... nur nicht in deutschland.
klar sind die sauer auf den, is doch mies, wenn der jedes mal nen aufstand probt, weil er nicht spielt. ich finde sowas extrem arrogant, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man auch nicht zur verfügung stehen.
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:42 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war aber nicht nur Huntelaar, da sollen spieler robben auch kein Erfolg gegönnt haben und haben ihn teilweise absichtlich ignoriert. Van persie läuft lieber in 2 verteidiger rein, anstatt zu Huntelaar zu spielen obwohl er frei war. Van Bommel spielt obwohl er schlecht war, aber der trainer ist ja ein schwager.
Van der Vaart hat sich auch beschwert.
Das war keine Mannschaft auf dem Platz, alles egoistische Einzelkämpfer.
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:10 Uhr von saber_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: natuerlich ist auch van persie torschuetzenkoenig...

und wenn man schon 2 stuermer in einer derartigen form hat, dann spielt man doch auch mit beiden!

holland hat auch ein mittelfeld welches 2 stuermer bedienen koennte...

aber der trainer hatte seine eigene suppe im kopf und dann passiert sowas eben...
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:25 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe das ähnlich und ich kann Huntelaar verstehen. Man hat 2 Top-Stürmer dann solte man auch beide setzten, und ins Spiel einbinden, huntelarr wurde wenn er dann mal drauf war wirklich ab und an einfah ignoriert.... Die Fehler von Holland waren aber noch ganz woanders:

Meine Laienmeinung:
- Holland musste gewinnen im 2ten Spiel hat aber ab der 70ten Minute absolut nichts mehr getan
- Robben ist berechenbar, langsam wissen die verteidiger, wann er rein zieht und können zumin dest prozentual mehr abwehren aös früher noch, er muss sich mal was neues einfallen lassen. vielleicht mal auf der anderen Seite spielen, oder den Ball einfach an bzw hinter den 16er an nachrückende Spieler abgeben, dafür müssen die natürlich auch da stehen
- Bei Holland waren es dieses Jahr viele Einzelspieler mit viel Erfolg in den Ligen, aber ein Team, mit Mannschaftsgeist war das leider nicht

Einzig positiv aufgefallen ist Snijder, der war jedes Spiel in Top- Form, einen Haufen präzise Pässe quer durch das ganze gegnerische Mittelfeld, nur es hat kein Holländer "mit" ihm gespielt
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:25 Uhr von announcer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ saber_: Meinst mit nur einem Stürmer kommt man nicht weit?

Wie hat es nur Deutschland, Spanien, ... ins Halbfinale geschafft?!^^
Kommentar ansehen
25.06.2012 12:35 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@announcer: von 37 toren aus der qualifikation zu dieser em hat huntelaar 12 geschossen, van persie und kuyt je 6...


schon bei den testspielen hat der trainer sein system umgestellt, und schon da gabs aufschreie quer durch die mannschaft...

und dann kommt er aufs turnier und laesst 2 spieler die in 10 qualifikationsspielen insgesamt 18 tore geschossen haben (also fast die haelfte) auf der bank...


holland ist mit 2 stuermern bis zur endrunde gekommen um dann mit 1 stuermer rauszufliegen....

ist es jetzt klarer?=)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?