25.06.12 06:13 Uhr
 296
 

Mit diesen Tipps wird man genervte Partner garantiert für immer los

Manchmal kommt es vor, dass der Partner einfach nicht einsehen will, wenn eine Beziehung zu Ende ist. Oftmals liegt es daran, dass er sich in der Beziehung einfach zu wohl fühlt. Es gibt jedoch einige Tipps, mit denen man den Partner so vergrault, dass er garantiert von alleine geht.

So sollte man beispielsweise öfter schlechte Laune vorspielen. Daraufhin fragt der Partner in der Regel, was denn sei. Antworten sollte man dann stets mit "nichts". Irgendwann ist der Partner extrem genervt. Frauen können den Partner hingegen leicht beim Essen vergraulen.

Wenn er gerade sein Steak würzen will, sollte man ihm den Salzstreuer aus der Hand nehmen und ihn darauf hinweisen, dass Salz impotent macht. Auch ist es sehr effektiv, wenn man über Alles und Jeden ohne Unterbrechung meckert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Streit, Trennung, Partner, Trick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN