24.06.12 20:54 Uhr
 454
 

Johnny Depp und die Frauen - Er hatte wohl ein Verhältnis mit seiner Agentin

Vor kurzem wurde die Trennung von US-Superstar Johnny Depp und seiner Frau Vanessa Paradis bekannt. Dieses Beziehungs-Aus war zwar vorhersehbar, aber dennoch überraschend.

Nun sieht sich Johnny Depp Vorwürfen ausgesetzt, dass er unzählige Affären gehabt haben soll. Ebenso soll er mit seiner Agentin Robin ein Verhältnis gehabt haben.

"Robin und Johnny haben eine Menge Zeit miteinander verbracht, natürlich auch aufgrund der Arbeit, aber dann wurde das Verhältnis deutlich enger. Ihre Beziehung geht in jedem Fall über das Berufliche hinaus", so Radar Online, die sich auf Insider-Informationen berufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Agent, Johnny Depp, Verhältnis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?