24.06.12 20:48 Uhr
 972
 

US-Star-Komiker Martin Lawrence am Ende - Freunde machen sich Sorgen

Hollywood-Schauspieler Martin Lawrence befindet sich derzeit in einem Tief. Der 47-Jährige habe laut dem National Enquirer "nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt". Diese Aussage hat Freunde des Schauspielers aufhorchen lassen. Sie machen sich Sorgen.

Grund für sein Tief ist wohl seine Frau Shamicka. Diese hat am 25. April die Scheidung eingereicht. Darüber hinaus wurde seine neue Sitcom vom Fernseh-Sender CBS abgelehnt. Ein Freund hat nun geäußert, dass er Angst habe, dass sich Martin etwas antun könnte.

"Er meckert seine Leute an, er verflucht die Studiobosse hinter ihrem Rücken und er verdächtigt einige, sein Comeback zu sabotieren", so der Freund von Martin Lawrence. Der US-Star vergehe derzeit in Selbstmitleid und würde den ganzen Tag zu Hause herum sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ende, Komiker, Freunde, Martin Lawrence
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 21:19 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt doch stark nach einer Midlife crisis.
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:00 Uhr von Katzee