24.06.12 20:48 Uhr
 966
 

US-Star-Komiker Martin Lawrence am Ende - Freunde machen sich Sorgen

Hollywood-Schauspieler Martin Lawrence befindet sich derzeit in einem Tief. Der 47-Jährige habe laut dem National Enquirer "nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt". Diese Aussage hat Freunde des Schauspielers aufhorchen lassen. Sie machen sich Sorgen.

Grund für sein Tief ist wohl seine Frau Shamicka. Diese hat am 25. April die Scheidung eingereicht. Darüber hinaus wurde seine neue Sitcom vom Fernseh-Sender CBS abgelehnt. Ein Freund hat nun geäußert, dass er Angst habe, dass sich Martin etwas antun könnte.

"Er meckert seine Leute an, er verflucht die Studiobosse hinter ihrem Rücken und er verdächtigt einige, sein Comeback zu sabotieren", so der Freund von Martin Lawrence. Der US-Star vergehe derzeit in Selbstmitleid und würde den ganzen Tag zu Hause herum sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ende, Komiker, Freunde, Martin Lawrence
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 21:19 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt doch stark nach einer Midlife crisis.
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:00 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt kaum: einen härteren Job, als ständig andere Leute zum Lachen bringen zu müssen. Daher kommt es gerade bei Komikern immer wieder zu Depressionen, denn auch ihr Leben ist nicht immer lustig - nur niemand will das wissen. Ein weiteres Beispiel ist Steve Martin. Wer will, darfs Googlen.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:16 Uhr von EumelPinky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
US-Star-Komiker ? Ich kenn den Vogel gar nicht.

Dann schon eher Eddy Murphy. Da würde ich schon mal eher lesen, was mit dem los ist ...
Kommentar ansehen
16.07.2012 17:16 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eumel: Eddie Murphy ? Der versucht seit 15 Jahren an seine früheren Erfolge anzuknüpfen. "Metro" war m.E. der letzte Film,den man sich noch ankucken konnte, danach kam von Murphy nur noch Mist.
Die Filme von Martin Lawrence gehören zwar meist auch nicht gerade zum Besten,was Hollywood produziert hat, aber ich find ihn um Längen komischer als Eddie Murphy.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?