24.06.12 20:14 Uhr
 7.865
 

Neue Brüste? Rihanna überrascht mit üppigem Dekolleté

Kürzlich gestand Rihanna in einem Interview, dass sie aufgrund ihrer hektischen Karriere stark abgenommen habe, mit ihrer schlanken Figur allerdings nicht mehr glücklich sei.

Während sie dabei auf das Fehlen ihres einstmals runden Pos hinwies, könnte sie auch auf ihre bisher kleinen Brüste angespielt haben. Nun trat sie in England an der Seite von Jay-Z auf und überraschte dabei mit einem wesentlich üppigeren Dekolleté.

Jüngst aus beruflichen Gründen nach London gezogen, könnte sie den Ortswechsel mit einem chirurgischen Eingriff verbunden haben. Ihr bisheriges A-Körbchen sieht nun zumindest eher nach einem C-Körbchen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Auftritt, Rihanna, Dekolleté
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 20:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Geile Brille ^^
Kommentar ansehen
24.06.2012 21:58 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die: sind doch alle so dermaßen fertig in diesem Geschäft. Ich kann verstehen, dass man das ohne Drogen gar nicht aushalten kann.
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:05 Uhr von Prrrrinz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
achtung der folgende kommentar ist niveaulos ich würd sie, egal mit welchem körbchen, gerne mal rämmsen...
Kommentar ansehen
25.06.2012 01:52 Uhr von KomaDrama
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Die haben alle ihre Seelen durch die Industrie an dn Teufel verkauft .. das heisst SÜNDIGEN ohne Grenzen damit alle das als normal aufnehmen letztens mit den Joints den Tatoos..
Kommentar ansehen
25.06.2012 02:58 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Man kommt von der Arbeit nach Hause, will sich über relevante Nachrichten Informieren und die ersten 3 "Top-News" hier bei SN handeln von Titten...
Kommentar ansehen
25.06.2012 07:04 Uhr von deereper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle: news, danke! Push up?
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:01 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke auch eher, dass es ein Push-Up ist, so viel größer wirken die beiden auf mich nämlich gar nicht. Habe ähnliche Bilder bereits vor längerer Zeit von ihr gesehen, da sehen die ähnlich groß aus. Das ist halt so, wenn die richtig schön fest an den Körper gepresst werden. Ist jedenfalls ein schönes Foto ^^
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:32 Uhr von ErnieBall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Du gehst auf Shortnews um dich über wichtige aktuelle Ereignisse zu informieren?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?