24.06.12 19:56 Uhr
 595
 

Michael Schanze: ZDF lädt ihn nicht zur Jubiläumssendung von "1,2 oder 3" ein

Michael Schanze zeigt sich bitter darüber enttäuscht, dass ihn das ZDF nicht zur Jubiläumssendung von "1,2 oder 3" eingeladen hat.

"Die Sendung war lange Zeit mein Leben. Das scheint aber von den Verantwortlichen keinen zu interessieren", sagte Michael Schanze gegenüber der "Bild am Sonntag".

Am 8. September feiert die Kindersendung ihren 35. Geburtstag. Das ZDF plant eine Jubiläumssendung aufzuzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ZDF, Jubiläum, Michael Schanze
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 20:09 Uhr von Cosmopolitana
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich Das finde ich auch traurig, zumal ich die Sendung auch mit ihm in Verbindung bringe...

Jetzt natürlich kein Weltuntergang aber nicht nachvollziehbar...
Kommentar ansehen
24.06.2012 20:12 Uhr von Cannossa
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Schaebig find ich das: sowath geht gar nicht !!!
Michael war seinerzeit unglaublich beliebt, er brachte auch diese Sendung zum Erfolg. Nicht nur die Kids sahen sie gerne, sondern auch die Erwachsenen.
Eigentlich sollte man hierfür das ZDF massenweise mit Protestmails angreifen...
Kommentar ansehen
24.06.2012 21:01 Uhr von General_Strike
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:22 Uhr von Jorka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@General_Strike: Ersetze "Keiner" mal lieber mit "Du"
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:08 Uhr von d-fiant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht nachvollziehen: 1, 2 oder 3 verbinde ich ausschließlich mit Michael Schanze und Biggi Lechtermann.

Ihn nicht einzuladen ist ein Faux Pas sondergleichen und gehört sich nicht.
Kommentar ansehen
25.06.2012 16:47 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mit Schanze aufgewachsen finde es auch eine Frechheit! Habe letzens Mal reingesehen...Heute ist es ja nicht mehr zum ansehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?