24.06.12 18:45 Uhr
 684
 

Fußball-EM 2012: Bastian Schweinsteiger gibt Fehler zu und hofft auf Einsatz im Halbfinale

Bastian Schweinsteiger (27) gab bei der heutigen Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft zu, dass seine Leistung nicht optimal war.

"Gegen die Griechen sind mir einige Fehlpässe unterlaufen, die mir sonst nie passieren", gab er selbstkritisch zu: "Das darf einem Spieler wie mir nicht passieren."

Sorgen macht ihn sein Knöchel. Schweinsteiger setzt daher bis zum Halbfinale auf Regeneration. Sollte es nicht reichen, wäre es kein Problem für ihn, auf der Bank zu sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einsatz, Fehler, Halbfinale, Bastian Schweinsteiger, Fußball-EM 2012
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteige