24.06.12 18:26 Uhr
 520
 

Rapper Bushido will mit Angela Merkel ins Bett

Dass Rapper Bushido kein Blatt vor den Mund nimmt, ist allen bekannt. Nun gab er der "Welt am Sonntag" ein Interview, in dem er aussagte, sich auch mal mit der Kanzlerin Angela Merkel einlassen zu wollen.

Politiker und Politikerinnen seien auf keinen Fall schön. Politik mache hässlich. Die Kanzlerin sei ebenfalls nicht attraktiv, findet Bushido.

Doch bei Merkel würde er auf jeden Fall eine Ausnahme machen und sich mit ihr einlassen. "Sexuell. Dann könnte ich sagen, ich habe mit der Bundeskanzlerin geschlafen", so er Rapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Rapper, Bett, Bushido
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 18:29 Uhr von Borgir
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
bushido ist: einfach so dermaßen dumm, dass ich ihm das zutrauen würde. nur mal so dass er das behaupten kann, er hätte mit der kanzlerin gepennt.....idiot. der ist doch dumm wie ein meter feldweg.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:32 Uhr von NoPq
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre dann wohl ein Eigentor
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:33 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Macht den Drogen.......
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:36 Uhr von Krawallbruder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Ghettokid der hat sich echt alles weggesnifft. Obwohl ich denke das da noch nie was war.

Vielleicht liegts aber auch an der bescheuerten Musik die er macht und hört.

Wer weiß das schon...?


[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 21:22 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ähmmmmm: wie weit muss man moralisch sinken, überhaupt auf eine solche idee zu kommen

lass deinen sexuellen trieb mal weg
und frag mal ob merkelchen nen paar songs mit dir aufnimmt
würden dann eh nur nen paar hanseln aus der cdu kaufen
aber dann hast wieder etwas geld
um die nötige gehirn-op durchführen zu lassen
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:56 Uhr von EumelPinky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Bushid(i)o(t) ! Bitte schwängere sie !
Dann haben wir neun Monate Ruhe vor ihr ! Vielleicht sogar noch länger, wenn sie das Mutter(Baby?)jahr nimmt ...
Und sage ihr, daß sie auch ganz viel Betreunungsgeld kriegt. Vielleicht bleibt sie dann ganz lange weg ...
Und Krippenplatz kriegt sie keinen, so wie andere auch nicht !

Danke.

[ nachträglich editiert von EumelPinky ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 12:42 Uhr von Hasi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi: Frau Merkel ist doch einfach nur geil und süss

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?