24.06.12 17:46 Uhr
 99
 

Borken: Unbekannter Radfahrer beschädigt Auto

Vom Abend des letzten Freitags bis zum Samstagmorgen hat ein unbekannter Fahrradfahrer ein Auto beschädigt.

In der Prof.-Menzel-Straße war ein gelber Fiat Panda abgestellt, der einen Schaden aufwies.

Es entstand ein Schaden von 1.500 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen haben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Radfahrer, Unbekannter, Borken
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner
Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter
Hacker kapert über 200 IS-Accounts und füllt diese mit Schwulenpornos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 18:11 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Wenn ich mir mein Hinterteil nach verrichteter Tat mit Papier abwische, ist das Papier, das ich in der Hand halte wertvoller als deine News.
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:13 Uhr von yannik93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich das ob in Borken ein Sack Reis umfällt?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?