24.06.12 17:46 Uhr
 100
 

Borken: Unbekannter Radfahrer beschädigt Auto

Vom Abend des letzten Freitags bis zum Samstagmorgen hat ein unbekannter Fahrradfahrer ein Auto beschädigt.

In der Prof.-Menzel-Straße war ein gelber Fiat Panda abgestellt, der einen Schaden aufwies.

Es entstand ein Schaden von 1.500 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen haben können.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Radfahrer, Unbekannter, Borken
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 18:11 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Wenn ich mir mein Hinterteil nach verrichteter Tat mit Papier abwische, ist das Papier, das ich in der Hand halte wertvoller als deine News.
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:13 Uhr von yannik93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich das ob in Borken ein Sack Reis umfällt?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?