24.06.12 17:40 Uhr
 38
 

Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Lennart Thy

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Angreifer Lennart Thy verpflichtet. Er spielte bisher für die zweite Mannschaft von Werder Bremen, wurde dort aber auch in der Bundesliga und in der Champions League eingesetzt.

Der 20-Jährige bekommt einen Vertrag bis Juni 2014 und soll die Rückennummer 18 erhalten. Laut Trainer André Schubert ist Thy "ein talentierter und gut ausgebildeter Spieler." Schubert weiter: "Er ist offensiv variabel einsetzbar: Er kann sowohl im Angriff als auch im Mittelfeld spielen."

Thy ist aktueller U20-Nationalspieler und war 2009 Torschützenkönig bei der U17-Europameisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC St. Pauli, Lennart Thy
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN