24.06.12 15:07 Uhr
 185
 

Frankfurt: Dieb entwendete Luftpumpe und flüchtete

Auf einem Flohmarkt hat ein Verkäufer gerade seine Sachen zusammengepackt, als ein Dieb eine Tüte entwendete. Er rannte weg, und nahm aus der Tüte eine Luftpumpe.

Der Verkäufer verfolge den Dieb und stellte ihn, aber diese wehrte sich. Dem Dieb kam eine weitere Person zu Hilfe, sodass der Besitzer die Luftpumpe loslassen musste.

Der Verkäufer rief die Polizei und der Dieb versuchte die Luftpumpe kaputt zu machen, was misslang. Der Dieb wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Dieb, Luftpumpe
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 15:46 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die "NEWS": des Jahres!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.06.2012 16:32 Uhr von Ice_Cream_Man