24.06.12 14:47 Uhr
 81
 

Bocholt: Unbekannte stehlen Gulliabdeckungen und gefährden den Verkehr

In der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag haben noch Unbekannte in der Isselburger Straße mehrere Gulliabdeckungen entwendet.

Es handelt sich um die Abdeckungen der seitlichen Regenwasserabläufe. Die Gefahrenstellen wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes beseitigt.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas gesehen haben.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Verkehr, Unbekannte, Bocholt
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
Niedersachsen: Zwölfjähriger Schüler bei Schwimmunterricht ertrunken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?