24.06.12 14:27 Uhr
 1.150
 

Flash-Player-Update soll Abstürze beheben

Häufiges Abstürzen des Firefox Browsers durch den Flash-Player sollte durch ein kürzlich erschienenes Update behoben werden. Jedoch brachte das Update kaum Besserung.

Schuld an den Abstürzen sei der neue "Protected Mode", welcher das Plug-In in einer Sandbox ausführt und somit mehr Sicherheit bietet. Ein neues Update auf Version 11.3 soll nun Abhilfe schaffen und das Problem beheben. Außerdem schließt das Update sieben weitere Sicherheitslücken.

Leider aber wird von einem anderen durch das Update auftretenden Problem berichtet, in dem beim Ansehen einiger Flash-Filme verzerrter Ton auftritt.


WebReporter: craightzy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Fehler, Player, Flash
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 14:27 Uhr von craightzy
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann hoffe ich mal auf eine schnelle Beseitigung der Fehler. Bei mir kam es bei der Nutzung von "Chatroulette.com" im Firefox Browser permanent zu abstürzen. Also wechselte ich kurzerhand zum Google Chrome Browser. Dort habe ich keinerlei Probleme feststellen können. 13
Kommentar ansehen
24.06.2012 15:38 Uhr von shainibraini
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Chatroulette?
Im Ernst??!

So einer bist du also...
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:29 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo wir gerade beim Chatroulette sind..

Verführerischer Horror-Schock beim Chatroulette:

http://www.youtube.com/...

Was das Thema betrifft..

Ich benutze seit Jahren Firefox (Aktuell 13.0.1) in Verbindung mit Adobe Flash Player (AutoUpdate). Bisher kein einziger Absturz..

[ nachträglich editiert von jayjay2222 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?