24.06.12 14:08 Uhr
 193
 

England: Politikerkatze kehrte nach drei Jahren gesund zurück

Vor drei Jahren verschwand "Freya", die Katze des britischen Politikers George Osborne aus Notting Hill (London). Damals startete man eine vergebliche Suche nach dem Tier, man dachte, sie sei für immer weg.

Nun tauchte die Tigerkatze unverhofft wieder auf, sie lebte nur wenige Straßen entfernt in einem Garten und wurde von bisher Unbekannten gefüttert. Osbornes Frau erhielt einen Anruf, dass "Freya" wohlauf sei.

Nach ihrer Rückkehr erhielt das Tier einen Mikrochip implantiert, um sie künftig wieder zu finden. Schließlich wurde sie auch noch "Larry", der Katze von Premierminister Cameron vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Politiker, Katze, David Cameron
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 19:54 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur ein paar Straßen weiter, wird sie gefunden. Da haben die damals aber nicht richtig gesucht.

Wenn eine Katze ihr zuhause verlässt, hat dies meist einen negativen Grund, da Katzen eher bodenständig sind, als auf Menschen fixiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?