24.06.12 10:35 Uhr
 8.178
 

iPhone 5: Änderungen bei Front- und Rückkamera

Das kommende iPhone wirft weiter seine Schatten voraus. Nun sind Änderungen bekannt geworden, die angeblich die Front- und Rückkamera des iPhone 5 betreffen werden.

Der bei KGI Securities angestellte Analyst Ming-Chi Kuo hat vor Kurzem die neuen Details im Internet veröffentlicht. Dementsprechend werden die acht Megapixel der Rückkamera beibehalten. Nur die Größe der Blende ändere sich.

Dadurch will man Verbesserungen bei der Bewegungsunschärfe erreichen sowie ein geringeres Bildrauschen bei dunklen Aufnahmen. Die vordere Kamera wird Aufnahmen in HD-Qualität zulassen. Dadurch werden über das neue Display auch Facetime-Telefonate in 16:9 ermöglicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Kamera, HD, Front, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 12:40 Uhr von darky207
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Jajaaa: Könnte, sollte, würde....Nun gehts wieder los mit den täglichen Apple gerüchten.
Kommentar ansehen
24.06.2012 13:51 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Front- und Rückkamera: deutsche sprache ist inzwischen schon irgendwie geil, jeder schreibt so wie ers für richtig hält. XD
Kommentar ansehen
24.06.2012 15:53 Uhr von onemanshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welche revolution.. lol: gibt andere smartphones die haben schon lang eine hdfrontkamera... und das bild im artikel is auch ein fake
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:17 Uhr von shakez
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich habe schon das iphone 5: verkaufe es für 2000€ es ist der prototyp.bitte melden :P
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:57 Uhr von Darksim
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ shakez: Wenn du einen Prototyp des kommenden Eier Phones besitzen würdest, wärst du aber ganz schön blöd, dafür gerade mal 2000 Euronen zu verlangen. ;)
Kommentar ansehen
25.06.2012 06:16 Uhr von Suzaru
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Apple bleibt sich bestimmt seiner Firmenphilosophie treu und bietet das Floppphone zu einem miserabelem Preis-Leistungsverhältniss an. :D

Das schönste ist doch wenn man Siri nach dem besten Handy fragt und es einem das Nokia Lumia empfiehlt. XD
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:03 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja kommen nun jedent ag neue news zum super neuen iphone das so super neue features hat das jedes andere smartphone schon längst hat?

und kommt die news auch das es zu nem überteuertem preis rauskommt und das preis leistungsverhältnis in keinster weise gerechtfertigt ist?

hmm.. ne news wäre mal wenn die dinger auch mal zu was nütze wären und naja...allgemein nen nützen hätte.. ber.. omg was ist das.. da ist grad nen sack mit reis umgekippt...
Kommentar ansehen
25.06.2012 09:14 Uhr von Daeros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Die ganzen Hater: *hust* das supertolle Galaxy S3 wurde wesentlich mehr gehyped.
Und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Klar, sie könnten es auch für 400 Euro anbieten. Aber wieso für 400 verkaufen wenn die Leute auch 600 Tacken dafür bezahlen?
Kommentar ansehen
25.06.2012 10:38 Uhr von Liebi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich regnet es morgen es könnte aber auch sonnig bleiben.
Kommentar ansehen
25.06.2012 11:11 Uhr von Galerius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Darksim: Und du nervst mit der unlustigen Verfremdung von Wörtern. Redest du in echt auch so? Erinnert mich an Ernie von Stromberg.
Kommentar ansehen
25.06.2012 13:50 Uhr von ForexTrader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LTEEEEEE: Ich will vor allem LTEEEE!
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:43 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
? @ Galerius: Jetzt mach dich nicht gleich nass. Bist du jetzt ernsthaft so aufgebracht weil ich Eier Phone geschrieben habe? Falls ja, solltest du dich ernsthaft fragen, wer von uns eigentlich das größere Problem hat.

Ich geb dir mal einen Tip: Ich bin es nicht. Aber pssst... erzähl es nicht weiter, ok? ;-)

Viele Grüße vom Ort der vielen vielen Eier Phones...

[ nachträglich editiert von Darksim ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben