24.06.12 10:32 Uhr
 754
 

"Rome 2: Total War": Wird das Spiel nächsten Monat enthüllt?

Spiele-Entwickler Creative Assembly wird wohl in der kommenden australischen Ausgabe von "PCPowerPlay" den Nachfolger für das Spiel "Rome: Total War" verkünden.

Das Gerücht wird genährt von dem Titelbild der neusten Ausgabe des "PCPowerPlay"-Magazins. Das Bild zeigt einen Screenshot von "Rome: Total War". Auf diesem ist eine große "II" abgebildet.

Eine eindeutige Bestätigung des Titels wird es allerdings frühestens am 16. Juli dieses Jahres geben, dem Veröffentlichungsdatum der neuen Ausgabe der Zeitschrift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Rom, Veröffentlichung, Fortsetzung, Total War
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN