24.06.12 10:32 Uhr
 756
 

"Rome 2: Total War": Wird das Spiel nächsten Monat enthüllt?

Spiele-Entwickler Creative Assembly wird wohl in der kommenden australischen Ausgabe von "PCPowerPlay" den Nachfolger für das Spiel "Rome: Total War" verkünden.

Das Gerücht wird genährt von dem Titelbild der neusten Ausgabe des "PCPowerPlay"-Magazins. Das Bild zeigt einen Screenshot von "Rome: Total War". Auf diesem ist eine große "II" abgebildet.

Eine eindeutige Bestätigung des Titels wird es allerdings frühestens am 16. Juli dieses Jahres geben, dem Veröffentlichungsdatum der neuen Ausgabe der Zeitschrift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Rom, Veröffentlichung, Fortsetzung, Total War
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:32 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon eine geniale Spielereihe. Man darf wirklich gespannt sein, was da neues kommen wird. Allerdings wäre mir liebe gewesen, ein ganz neues Szenario zu erleben. Wir werden es sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?