24.06.12 10:30 Uhr
 215
 

"Behemoth"-Frontmann Nergal veröffentlicht Autobiografie im September 2012

Der Frontmann der polnischen Extrem Metal-Band "Behemoth" hat seine Arbeiten an einer Autobiografie beendet. Das berichtet das "Terrorizer Magazin".

Das Buch wird den Namen "Sacrum Profanum" tragen. Zu dem Buch sollen zu Werbezwecken Trailer entstehen, die vom Regisseur der Videos zu "At the left Hand ov God" und "Ov Fire and the Void" gedreht werden.

Das Buch soll schon im September dieses Jahres veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Veröffentlichung, September, Autobiografie, Behemoth
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlins Schulen fallen reihenweise durch
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So alt, dass er schon eine Autobiografie veröffentlichen muss ist Nergal ja nun mal noch nicht. Aber er hat auch durch seine Krankheit schon viel hinter sich. Mal sehen.
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:32 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0